Oh mein Gott wie ich solche Menschen hasse, wie kann man sowas seinem besten Freund antun...??????? Mensch da kommen mir die Tränen.... Und da sitzen ja ein paar schöne Schäfis....Es ist so traurig...
Ja es ist auch traurig... die haben aber leider auch noch alle irgendwie gut einen an der Waffel.... zukünftige Besitzer hätten wohl ne Menge Arbeit! Gerade bei Aimy, viel wird da wohl nicht mehr zu machen sein, schade!
Doch, die kann man wieder hinbekommen. Mit vielLiebe und Einfühlungsvermögen geht das.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich es schaffen würde, wenn ich nur sie hätte und ihr alle Liebe und Zuwendung für sie alleine geben könnte.
Ich wünsche der hübschen Maus, dass jemand kommt, der ihr noch zeigt wie schön und stressfrei das Leben doch sein kann. Keine Frage das dauert unter Umständen lange, aber das klappt, wenn sich jemand die Zeit für sie nimmt. In 1 Jahr würd man da schon viel erreichenmit ihr.
inch vor azat dostupum ka вот они, преимущества свободного доступа к базам данных ))) Кстати, это не по теме, байц ete kaorver ban petk lini, vor@ anhasaneliya, lini da norutyun, terti hodvats te gitakan hodvats, обращайся, ну не на этот шутливый мейл конечно, а на arman1 в жж kamel dana-marroin harcra, ink@ kasi vonc
household.a0 What do you think am I being too harsh, or is this kitchen a cadnadite for Casa Moxie's IGNORE THIS ROOM decal? Related Posts:Nice range, shame about the layoutThis
Ich frage mich, bei diesem Foto von der Villa, wie man die Teile ffcr die Flugzeuge neennn sollte?In Deutschland neennn wir das Unterstelldach ffcr unsere Auto Carport . Dann kf6nnte man die Dinger ffcr Flugzeuge vielleicht Planeport oder doch besser Airport neennn? http://jxgmmsbjjzk.comtkghdabepoozfwdko