Diesen Notruf habe ich soeben bekommen. Setze Nathana einfach mal hier ein, in der Hoffnung dass der Hilferuf Kreise zieht und Nathana ein liebevolles Zuhause findet :love:
Also bitte weiterreichen, in verschiedenen Foren verteilen.............
Hallo Christine!
Ich habe eine Bitte! Im Tierheim Fulda sitzt eine Schäfimixmaus, wunderschön, aber blind. Sie sitzt seit Jahren dort.
Könntest du sie vielleicht verteilen oder so was? Sie hat doch nie eine Chance, erstens weil sie ein Schäfi ist und zweitens auch noch blind...
Hier ihre Daten:
Geboren ca. Oktober 2005
Nathana ist blind und kommt aus schlechter Haltung. Die Hündin macht uns im Tierheim große Freude, denn sie hat sich wunderbar entwickelt.
Nathana hat einen riesigen Spaß am Leben, baut eine tolle Bindung zu ihren Menschen auf und freut sich überschwänglich über jede Streicheleinheit.
Sie geht schon gut an der Leine spazieren, findet jede Art von Wasser toll und ihre reizende Art erobert jedes Herz.
Nathana kann zu einem netten Rüden als Zweithund und zu etwas größeren Kindern.
Danke Dir. Ich hoffe auch, dass sich was Schönes für sie findet.
Vielleicht hat sie ja auch mal Glück im Leben, sie hätte es so verdient.
Vielleicht bei einem Rentner, der einfach zeit hat und endlos lange Spatziergänge mit ihr machen kann, sie mit in den rlaub nimmt......................ich wünsche es ihr so sehr.